Jörg: Vllt reicht der banküberfall ja auch für nen zugfahrzeug mit trailer ;) ...dann brauchste ned alles geld auffer bahn lassen sondern kannst es in weitere teile investieren
Hallo in die Runde, ich kenne solche Treffen nur von Früher mit dem Bike und wenn wir in der Gruppe angereist sind war klar das alle Kisten zusammen gestanden haben. Wie ist das denn auf so einem Auto Treffen, wird vom ersten von uns ein "Claim" abgesteckt oder steht jeder wo anders je nach Ankunftszeiten? Gruß Stone
Zitat von Stone im Beitrag #24Hallo in die Runde, ich kenne solche Treffen nur von Früher mit dem Bike und wenn wir in der Gruppe angereist sind war klar das alle Kisten zusammen gestanden haben. Wie ist das denn auf so einem Auto Treffen, wird vom ersten von uns ein "Claim" abgesteckt oder steht jeder wo anders je nach Ankunftszeiten? Gruß Stone
Das Gelände ist riesig Jörg, es wird sich ganz sicher ein Platz finden wo wir alle zusammen stehen können. Ich bin ab Freitags da und werde Ausschau nach Euch halten!!
Echte Freunde sitzen im Knast neben Dir und sagen:"Geile Aktion"
Na ja Jörg, wenn er in einem Monat Tüv hat, kannst doch Fahren. Die Lackierung und Innenausbau und der Rest wird so wie so überbewertet. Bin auch am überlegen wird sich aber auch erst kurzfristig entscheiden.
Zitat von Cougar67 im Beitrag #32Na ja Jörg, wenn er in einem Monat Tüv hat, kannst doch Fahren. Die Lackierung und Innenausbau und der Rest wird so wie so überbewertet. Bin auch am überlegen wird sich aber auch erst kurzfristig entscheiden.
Scho klar....aber die Katze muss das erst noch beweisen das se sowas ohne Ausfall mitmacht, hab ka Bock auf den grossen gelben Wagen, nur weil ich mit wissentlichen Schlodder losgefahren bin
Schraub'n dreh'n, Muddern dreh'n und mit verschmierten Flossen inner Werkstatt steh'n.
Zitat von GTfastbacker im Beitrag #39ma guggn, wenn ich bis dahin endlich mal die schraube am BFS Krümmer angezogen bekomme, das es nicht mehr knattert vielleicht...
Dieses Jahr wieder mit Boppin B Jörg
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
Echte Freunde sitzen im Knast neben Dir und sagen:"Geile Aktion"