Persönliche Utensilien (zusätzlich zu den "normalen" Reiseutensilien) Klappstuhl Cougar Club T-Shirt Zelt, Schlafsack, Isomatte (nur die Camper) Werkzeugreisetaschetasche (Zollschlüssel, Kabelbinder, Klebeband und sonstige Kleinteile) Flüssigkeiten (Bier, Motoröl, Getriebeöl, Wasser) Teile (nur wenn jemand am Samstang schrauben will - ich bau evtl. kleinere jets in den Edelbrock / 2 Stufe).
Allgemeine Utensilien
Grill: Wer kann einen kleinen Grill mitbringen, jemand aus der Umgebung ? Pavillon: CougarMike Klapptisch: CougarMike Boom-Box: Cougar Mike CCOG Banner: Alex
Hab ich noch was vergessen ?! Bitte erweitern !
Mike
Der Unterschied zwischen einem Oldtimer und einer Rostlaube ist schlicht .... der Zustand.
naja, Grill kann ich zu den Würsten schon auch noch mitbringen, dann irgendwer einen sack Kohle bitte. ansonsten Stuhl und Zelt von mir (falls ich kein Mädel weiter finde :)
wann wollt Ihr eigentlich samstag alle kommen?
wäre schon geil wenn wir einen gemeinsamen Stand-Platz fänden.
.... und wenn dann 15 Cougárs stundenlang übern Platz blubbern Muhahahaha oder 15 Cougars hintereinander zum Show & Shine fahren - mal sehen was dem Moderator beim 3. 8. 10. noch einfällt
Die "Münchner" kommen so gegen Samstag Mittag an. Wäre schön, wenn die früher anreisenden sich etwas "breit" aufstellen damit wir nen gemeinsamen Platz haben. Ne Fläche absperren darf man wohl nicht.
@ Robby da gibts auch leckere Burger & Co - mach keinen Streß.
Mike
Der Unterschied zwischen einem Oldtimer und einer Rostlaube ist schlicht .... der Zustand.
Zitat von Luky im Beitrag #24Da ich mit dem Daily anreise hab ich platz im Auto was wird denn noch gebraucht? Muss man dann wohl alles hin schleppen darf dann bestimmt net drauf.
Hallo Michael Nein mit dem Daily darfst Du nicht aufs Gelände! Gruß Alex
Echte Freunde sitzen im Knast neben Dir und sagen:"Geile Aktion"