So, nachdem ich ja schon ein paar Mal die Kreationen meiner Stammkneipe gepostet habe, ist es so weit, dass Kai mich heimsuchen wird. Damit wir uns am 12.06 nicht streiten, sind gerne noch weitere Leute eingeladen, mit uns entspannt zu essen. Wenn ich etwa weiß, wieviel Leute wir sind, reserviere ich einen entsprechend großen Tisch im
Das ist eine alt eingesessene Gastwirtschaft, der Chef ist ein absoluter Burger Fan und das merkt man auch. Ich würde mich freuen wenn ein paar Leute zusammenkommen. Ich denke mal 19:00 wäre eine gute Zeit, wenns gewünscht ist, geht auch früher..
Also, wer Appetit hat.... ist gern willkommen..
Bis die Tage,
Harald / Bavarian Knight
Never say goodbye, because saying goodbye means going away and going away means forgetting - Peter Pan.
Gruss Kai ---------------------------------------------------------- Der Pfad der Originalos ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Tuner und der Verrücktheit böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Originalität und der Historie die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. (Und da steht weiter) ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder mit tuning und Umbauten zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Originalist wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!!!!
Gruss Kai ---------------------------------------------------------- Der Pfad der Originalos ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Tuner und der Verrücktheit böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Originalität und der Historie die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. (Und da steht weiter) ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder mit tuning und Umbauten zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Originalist wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!!!!
Das ist problemlos erweiterbar und je mehr wir werden, umso besser, wir freuen uns schon drauf!