ich habe beim Saison Opening im Breuningerland Ludwigsburg vom Moderator die Anfrage bekommen, ob ich teilnehmen kann. Thema ist Badge Engineering. Dafür wird ein Cougar und ein Mustang gesucht. Ich kann leider nicht teilnehmen, eventuell hat aber jemand von euch Zeit und Lust.
Hier die Anfrage, Kontaktdaten gebe ich per PN weiter:
An:
Hallo und einen schönen guten Tag Herr Wetzel,
vielen Dank für das nette Telefonat betreff eines Mercury Cougar / Ford Mustang für die Sonderausstellung (Badge Engineering - oder "Doppeltes Lottchen") anlässlich der 30. Klassikertage in Hattesheim.
Hier nun weitere wichtige Informationen.
Termin: 26-27. Mai 2018 bzw. 25. Mai, da Anlieferung Anlieferung: 25. Mai 2018 - open End, da ich vor Ort bin (Mobilnummer - siehe unten) Abholung: 27. Mai 2018, ab ca. 17.30 / 18.00 +/-
Die Fahrzeuge werden durch Personenführungssysteme abgesperrt im "Alten Posthof" präsentiert. Vor Ort ist ein Security Team, welches den Hof Nachts abschließt und bewacht.
Wir haben vor Ort einen Parkplatz für Fahrzeuganhänger, auf dem Diese dort abgeschlossen parkiert werden können.
Für Antworten auf eventuelle Fragen Ihrerseits bitte gerne Kontaktaufnahme über Mobiltelefon.
Mensch das ist ja um die Ecke bei mir (11km). Leider bin ich an dem Wochenende am Bodensee. Falls sich wirklich keiner findet liesse sich vielleicht was organisieren.