es finden am kommenden we zwei us car - treffen, bzw. oldtimertreffen im hohenlohe - frankenkreis statt. eines in möckmühl am schloß, bzw. im schloßpark am samstag und sonntag, doch wenn ichs richtig verstanden habe, soll das dann für den stellplatz 20 euro !!! kosten und zuschauer kommen dann umsonst rein, obwohl die ja zahlen müssten, wenn man schon sprit verfährt und seine mühle als lockmittel für zuschauer hin stellt !!! das andere ist ein reines us car - treffen und findet in dinkelsbühl statt. allerdings geht das am samstag anscheinend erst um 15 uhr los ! warum auch immer ? und soll am sonntag früh dann weiter gehen. keine ahnung, was das wieder für ein schwachmat sich hat einfallen lassen. heißt für viele, dass sich ne weite anfahrt erst gar nicht lohnt, weil man dann ja auch wieder früh abfahren müsste, wenn man nicht im dunkeln heimgurken will, oder nicht extra auch noch irgendwo ein teures hotelzimmer gebucht hat. werde es mir überlegen, ob ich da mal am nachmittag hinfahren werde. meine anfahrt wäre mit ca. 80 km noch im rahmen einer möglichen rückfahrt , so lange es noch hell ist. das wetter wäre am we ja geradezu ideal für so was.
es gibt neue infos zum us car - treffen in dinkelsbühl - weidelbach am kommenden we 4. + 5. september. ich habe gerade eben mit dem veranstalter telefoniert. das ganze findet auf einer großen wiese statt auf der nach seiner aussage 1000 autos platz hätten. beginn ist nicht erst 15 uhr, sondern man kann auch schon früh morgens auf den platz fahren. übernachtung im zelt usw. möglich, bzw. erwünscht. kein eintritt wird verlangt. coronamäßig wird nur ein anmeldeformular mit dem fahrzeug, das dann auch an ner prämierung teilnimmt gemacht. so wie es sich angehört hat, kann dann auch auf dem gelände rumgefahren werden im rahmen der stvo. fürs leibliche wohl ist gesorgt. livemusik solls auch geben.