Ich bekomme im Oktober Besuch aus Kanada - und letztlich entstand diese Freundschaft aus der Liebe zum Cougar. Unsere Gäste sind aus British Columbia und vereinfacht gesagt ist er der Don Rush aus Kanada und ein absoluter Kenner - Er selbst besitzt 3 Katzen 1968, 1969 und 1970 - und jeweils in der größten und nettesten Motorisierung jenseits der 7 Liter ;-) - Er hat in seinem Leben (und ich glaube das mal an Hand von hunderten Fotos die ich in Kanada ansehen musste ;-))) mindestens 300 Katzen zerlegt und die Einzelteile weltweit verkauft - alle zwei Monate ist er unterwegs zu Don um WCCC mit neuen alten Teilen zu beliefern. Warum erzähle ich das---- Ich würde gern am Samstag den 21.10 eine kleine Überraschungsparty für Ihn planen und hoffe, dass es paar wenige Clubmitglieder spontan sagen - was ne geile Idee. Ich habe in der "Burg Warberg" ein Spanferkel bestellt - könnte Übernachtungen auf der Burg organisieren und würde es wahnsinnig toll finden, ein paar von Euch dort zu sehen. Noch ist etwas Zeit und ich beginne gerade ein wenig die Orga - Fest steht - Wir dürfen ausnahmsweise auf den Burghof fahren - und das Schwein ist so gut wie bestellt.
Ich bin jetzt einfach mal so frei und veröffentliche meine Telefonnummer für Whatsap Anfragen 0163 2151422
Ich weiß, dass es recht spät im Jahr ist und im Oktober nicht unbedingt perfektes Katzenwetter ist - dennoch würde ich mich freuen, wenn die eine oder andere Mietze den Burghof verschönert. Und wenn das gut läuft, bleibt die Option im kommenden Jahr unter dem Motto "Mercury meets Mittleage" ein schönes Treffen zu organisieren - und ne Ausfahrt.
Bis eventuell demnächst per Whatsapp
PS Falls der Thread eventuell besser unter Treffen und Termine passt, darf er vom Admin gern verschoben werden.
Ich finde das ist eine richtig klasse Idee von Dir!
Am liebsten würde ich sofort zusagen aber an diesem Tag wird meine Mutter vorr., nach ihrer Hüft-Op, aus dem Krankenhaus entlassen. Unsere Teilnahme ist wenn dann nur spontan möglich sollte sich etwas verschieben.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und ein paar Katzen aus dem Umland. Deine Location ist schön mittig gelegen... da sollte doch wer zu motivieren sein.
Gruß Laura
Ps. Deine letzen zwei Beiträge hab ich zu "Termine & US-Car Treffen" verschoben.
Vielen Dank für dein Feedback - und vielleicht klappts ja spontan - und wenn ihr es endgültig wisst, meldet euch einfach per Whatsapp - Übernachtung sollte trotz Kurzfristigkeit dann immer noch machbar sein.