Unter oben genanntem Motto veranstaltet der Cougar Club Nürnberg 2015 sein zweites Treffen, ich habe vor dieses mal hin zu fahren - hat noch jemand Lust? Auf der Homepage des Clubs http://cougarclub-nuernberg.de/ findet Ihr einen link zur Registrierung, ob das notwendig ist und/oder ob es verbindlich ist weiß ich nicht, vielleicht schreibe ich die Jungs mal an. Gruß Alex
Echte Freunde sitzen im Knast neben Dir und sagen:"Geile Aktion"
Noch ca. 5 Wochen, dann ist es soweit. Ich hätte Lust da mit drei, vier classic Cougars ne kleine show abzuziehen und den modernen Cougars die show zu stehlen.
Mike
Der Unterschied zwischen einem Oldtimer und einer Rostlaube ist schlicht .... der Zustand.
Zitat von CougarMike im Beitrag #7Noch ca. 5 Wochen, dann ist es soweit. Ich hätte Lust da mit drei, vier classic Cougars ne kleine show abzuziehen und den modernen Cougars die show zu stehlen.
Dacht ich mir fast schon... das Wetter war zwar schön, aber für die meisten wohl einfach viel zu heiß... bei 35°C in praller Sonne macht kein Treffen Spaß. In den Zelten wars bestimmt schön kuschelig warm :-)
Ich hab gestern auch bei Facebook den Bericht von den Veranstaltern gelesen. Eigentlich schade, denn die haben sich scheinbar echt angestrengt mit ihren Planungen für das Treffen. Scheinbar haben sich viele Leute angemeldet und es ist nur ein geringer Teil auch wirklich gekommen, so das das Treffen ziemlich Minus machte. Ich schätze auch das es nur an der Hitze lag. Bei uns hier hatten wir gestern 40Grad !!! Da konnte ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen mit der Katze auf ein Treffen zu fahren...