ich war jetzt schon ein paar mal im Sommer mit dem Mustang Stammtisch und deren Familien ein langes Wochenende beim Zelten in Marktl am Inn. Seit zwei Jahren geht da jetzt leider nicht mehr viel zam und so schau ich jetzt nach anderen Optionen - einfach weil es so viel Spaß gemacht hat.
Susi (meine Frau) hat einen sehr coolen Campingplatz im Bayerischen Wald gefunden und ich wollte hier einfach mal nachfragen, wer Lust und Zeit hätte z.B. vom 12. bis 15 August hier ein langes Wochenende samt Cougar und Family zu verbringen.
Der Platz ist sauber und es gibt direkt am Fuß sogar eine Hütte (Wildcamp Hütte), die ich jetzt mal vorsorglich reserviert habe. Die Hütte fasst 15 Feldbetten, ab 7 können wir die mieten. Wer campen will kann auch direkt vor der Hütte sein Zelt aufschlage, wenn wir wirklich viele werden baut der Vermieter sogar noch ein großes Tippi Zelt für uns auf. Zelte kann man da auch mieten und wer weder das eine noch das andere will, der kann einen Wohnwagen mieten oder sogar im angrenzenden Hotel übernachten.
Das Freizeitangebot üppig, so daß auch die Kids versorgt sind. Wir können natürlich auch ne Kanufahrt oder eine nette Ausfahrt mit den Cougars in die nähere Umgebung oder in die Pullman City Westernstadt (65km) machen.
Abends grillen & co ist quasi Pflicht
Stellplatz KFZ: €5,50 Erwachsene: €8.- bis €10.- EUR, je nach Gruppengröße Kids bis 15: €6.- bis €7.- e nach Gruppengröße
Servus, Interesse wäre auch bei uns da. Ich muß hald öfters am We. arbeiten, deshalb ist das mit den Terminen etwas schwierig für mich. Trotzdem eine coole Sache. Ich warte mal ab, welcher Termin am Ende relevant ist und sage dann evt. zu. Viele Grüße !!!
Michael (Cougar67), hatte da noch was so in den Gehirwindungen von letztem Jahr weiter nördlich, ich meine bei Kassel, wäre das nicht ne Option um den Süden mit dem Norden irgendwie auf nen Nenner zu bekommen ?
Jörg
Schraub'n dreh'n, Muddern dreh'n und mit verschmierten Flossen inner Werkstatt steh'n.
Zitat von Cougar im Beitrag #10Michael (Cougar67), hatte da noch was so in den Gehirwindungen von letztem Jahr weiter nördlich, ich meine bei Kassel, wäre das nicht ne Option um den Süden mit dem Norden irgendwie auf nen Nenner zu bekommen ?
Jörg
Der Unterschied zwischen einem Oldtimer und einer Rostlaube ist .... der Zustand !