Moin an alle! in meinem Wohnort Greven findet auch dieses Jahr wieder ein kleines US-Car treffen an der Ems statt. So wie es aussieht muss ich an diesem Wochenende und würde mich mal zwecks Heimspiel da mit der Katze vorbeischleichen.. Kommt eventuell noch jemand von euch aus der Ecke Münster/Osnabrück etc vorbei?
Shit .... da ich aussem norden komm wärs Km-technisch besser nach Greven, aber Geiselwind entwickelt sich irgendwie zu unserere Heimat. ...müsst ihr mir dat echt so schwer machen
Jörg
Schraub'n dreh'n, Muddern dreh'n und mit verschmierten Flossen inner Werkstatt steh'n.
Alles easy Jörg! Geiselwind ist ja trotzdem DAS Cougar treffen
Das Treffen in Greven ist auch eher klein und gemütlich, ist auch erst das 2. mal das es stattfindet. Wollt einfach mal fragen wer aus der näheren Umgebung vorbei kommt. Mal sehen wie es wird, war letztes Jahr leider arbeitstechnisch verhindert...
Danke für den Tipp! Ist notiert. Wenn nix dazwischen kommt, würde ich mir das schon gern mal anschauen. Letztes Jahr hat's leider nicht geklappt, aber Carlo hat ja anscheinend die Cougar-Fahne hochgehalten, wenn ich das bei 1:16 richtig erkenne...
Martina und ich sind voraussichtlich am Samstag Nachmittag dort. Das Wetter muss nur mitspielen, die Fensterdichtungen liegen nämlich immer noch im Keller...
Fünf Jungs starren unter drei Motorhauben und die Damen wundern sich...
Bild entfernt (keine Rechte)
War eine runde Sache! Kleines Treffen, aber sehr gemütlich. Mit der Strandbar kann man's da echt gut aushalten. Wir sind nach der Ausfahrt nochmal für eine Stunde dort gewesen.
Zitat von Vektorauge im Beitrag #12Fünf Jungs starren unter drei Motorhauben und die Damen wundern sich...
War eine runde Sache! Kleines Treffen, aber sehr gemütlich. Mit der Strandbar kann man's da echt gut aushalten. Wir sind nach der Ausfahrt nochmal für eine Stunde dort gewesen.
Gruß aus Münster Alex
Ja ich fand auch das es ein sehr angenehmes Treffen war. Werde ich mir auf jedenfall für nächstes Jahr vormerken (allein weil es vor der Haustüre stattfindet)
Wir waren dann später auch nochmal unten und haben aber vorher die Katze nach Hause gebracht. Die Band war zwar nicht so der Knaller aber das is ja ein ganz angenehmes Ambiente am „Beach“
Hat mich gefreut das Alex und Stefan da waren!
Cash666
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Da schließe ich mich an: Ein tolles kleines Treffen. Da wurde sich Mühe gegeben. Freut mich auch, dass ich euch dort antreffen konnte. Schade, dass ich zeitbedingt bei der Ausfahrt passen musste.