Tom, Anreise mit PKW noch unklar ob Freitag oder Samstag, kein Hotel, Frühstück sehr gerne. Kai + Melli, Anreise Samstag mit PKW, keine Hotel, Frühstück ja. Michi+Sabine, Freitag zu Kai, dann Samstag zu Fred,kein Hotel irgendwo nee Ecke zum pennen, Frühstück ja.(Mitfahrer vieleicht Mike+Timon) Gerrit, Anreise Samstag mit PKW, keine Hotel, Frühstück ja. Marc + Katrin , Anreise Samstag mit Pkw, kein Hotel, Frühstück ja Sascha mit Schlafsack und einer Flasche Schnaps Simon, PKW, Samstag, Schlafsack, Frühstück ja Nils (HH), PKW, Samstag, Hotel ist gebucht, Frühstück ja Jörg (Willi) + Maren, Samstag mit PKW, kein Hotel- wohnen fast um die Ecke...
Tom, Anreise mit PKW noch unklar ob Freitag oder Samstag, kein Hotel, Frühstück sehr gerne. Kai + Melli, Anreise Samstag mit PKW, keine Hotel, Frühstück ja. Michi+Sabine, Freitag zu Kai, dann Samstag zu Fred,kein Hotel irgendwo nee Ecke zum pennen, Frühstück ja.(Mitfahrer vieleicht Mike+Timon) Gerrit, Anreise Samstag mit PKW, keine Hotel, Frühstück ja. Marc + Katrin , Anreise Samstag mit Pkw, kein Hotel, Frühstück ja Sascha mit Schlafsack und einer Flasche Schnaps Simon, PKW, Samstag, Schlafsack, Frühstück ja Nils (HH), PKW, Samstag, Hotel ist gebucht, Frühstück ja Jörg (Willi) + Maren, Samstag mit PKW, kein Hotel- wohnen fast um die Ecke... Luky + Janina , Samstag mit PKW, Heilotel Früstück ja
Tom, Anreise mit PKW noch unklar ob Freitag oder Samstag, kein Hotel, Frühstück sehr gerne. Kai + Melli, Anreise Samstag mit PKW, keine Hotel, Frühstück ja. Michi+Sabine, Freitag zu Kai, dann Samstag zu Fred,kein Hotel irgendwo nee Ecke zum pennen, Frühstück ja.(Mitfahrer vieleicht Mike+Timon) Gerrit, Anreise Samstag mit PKW, keine Hotel, Frühstück ja. Marc + Katrin , Anreise Samstag mit Pkw, kein Hotel, Frühstück ja Sascha mit Schlafsack und einer Flasche Schnaps Simon, PKW, Samstag, Schlafsack, Frühstück ja Nils (HH), PKW, Samstag, Hotel ist gebucht, Frühstück ja Jörg (Willi) + Maren, Samstag mit PKW, kein Hotel- wohnen fast um die Ecke... Luky + Janina , Samstag mit PKW, Heilotel Früstück ja Mike: Anreise via Kai (Freitag) am Samstag mit Michi und Sabine, Übernachtung bei Fred bis Montag !!!!
Der Unterschied zwischen einem Oldtimer und einer Rostlaube ist .... der Zustand !
Hallo Leute. Ich kann leider nicht dabei sein, ich hätte es mir sehr gewünscht. Ich wünsche euch viel Spass nächsten weekend, trinkt auf mich einen mit Man sieht sich ein anderes Mal.
Horsepower is how fast you hit the wall, Torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
Tom, Anreise mit PKW noch unklar ob Freitag oder Samstag, kein Hotel, Frühstück sehr gerne. Kai + Melli, Anreise Samstag mit PKW, keine Hotel, Frühstück ja. Michi+Sabine, Freitag zu Kai, dann Samstag zu Fred,kein Hotel irgendwo nee Ecke zum pennen, Frühstück ja.(Mitfahrer vieleicht Mike+Timon) Gerrit, Anreise Samstag mit PKW, keine Hotel, Frühstück ja. Marc + Katrin , Anreise Samstag mit Pkw, kein Hotel, Frühstück ja Sascha mit Schlafsack und einer Flasche Schnaps Simon, PKW, Samstag, Schlafsack, Frühstück ja Nils (HH), PKW, Samstag, Hotel ist gebucht, Frühstück ja Jörg (Willi) + Maren, Samstag mit PKW, kein Hotel- wohnen fast um die Ecke... Luky + Janina , Samstag mit PKW, Heilotel Früstück ja Mike: Anreise via Kai (Freitag) am Samstag mit Michi und Sabine, Übernachtung bei Fred bis Montag !!!! Alex(Limegold) + Celine, Anreise Samstag mit PKW, Kein Hotel, Frühstück gerne :)
Tom, Anreise mit PKW noch unklar ob Freitag oder Samstag, kein Hotel, Frühstück sehr gerne. Kai + Melli, Anreise Samstag mit PKW, keine Hotel, Frühstück ja. Michi+Sabine, Freitag zu Kai, dann Samstag zu Fred,kein Hotel irgendwo nee Ecke zum pennen, Frühstück ja.(Mitfahrer vieleicht Mike+Timon) Gerrit, Anreise Samstag mit PKW, keine Hotel, Frühstück ja. Marc + Katrin , Anreise Samstag mit Pkw, kein Hotel, Frühstück ja Sascha mit Schlafsack und einer Flasche Schnaps Simon, PKW, Samstag, Schlafsack, Frühstück ja Nils (HH), PKW, Samstag, Hotel ist gebucht, Frühstück ja Jörg (Willi) + Maren, Samstag mit PKW, kein Hotel- wohnen fast um die Ecke... Luky + Janina , Samstag mit PKW, Heilotel Früstück ja Mike: Anreise via Kai (Freitag) am Samstag mit Michi und Sabine, Übernachtung bei Fred bis Montag !!!! Alex(Limegold) + Celine, Anreise Samstag mit PKW, Kein Hotel, Frühstück gerne :) Jörg (Cougar) + Michael (Cougar67) Anreise Samstag Nachmittag mit PKW, kein Hotel, Frühstück vielleicht
Hallo Leute, leider wird es bei mir nichts. Nächstes Wochenende rückt jetzt der Landschaftsgärtner mit dem Bagger an. Den kann ich nicht allein lassen. Ich hatte schon befürchtet, dass es damit eine Terminkollision geben würde. Ist leider genau so gekommen. Euch wünsche ich natürlich viel Spaß und tolle Benzingeschichten
Kai + Melli Fred + Steffi Mike Alex (LimeGold) Matthias Marc + Katrin Jörg (Cougar) Michi + Sabine Simon Jörg Wenzel (Willi) + Frau Jan R. Michael ( Cougar67 ) Gerrit Luky + Janina Andrew (Wenn Urlaub genehmigt wird :-/ ) Carsten
Der Unterschied zwischen einem Oldtimer und einer Rostlaube ist .... der Zustand !
Die Saisoneröffnung bei Steffi und Fred war nicht nur war das größte Cougar Clubtreffen nördlich von Geiselwind sondern auch ein Mega Fest !!!
Knapp 25 Teilnehmer amüsierten sich bei BBQ/Grillfleisch, Salaten, Mitternachts-Snacks und allerlei Getränke bis 5:00 Uhr morgens. Ich möchte mich explizit bei Steffi und Fred für die Gastfreundschaft bedanken. Fast alle konnten irgendwo auf dem Anwesen übernachten und wir hatten viel Platz - drinnen wie draußen - das ist einmalig und wird nicht von jeder Saisoneröffnung erwartet.