die diesjährige Saisoneröffnung kann im Norden stattfinden.
Fred und ich haben uns mal kurzgeschlossen und folgendes ausgeklötert:
Termin:
16.3. oder 23.3.
je nachdem, wann mehr Leute können.
Stattfinden soll es entweder bei mir in 31134 Hildesheim oder bei Fred in 37308 Mengelrode.
Ich bekomme 10 Leute in der Küche an den Tisch, im Wohnzimmer auch nochmal 4 oder 5. Übernachtungsplätze hätten wir 4 Stück und eventuell nochmal 2 bei meinen Eltern. Ansonsten kennt Matthias auch das ein oder andere Hotel hier in der Gegend und wir könnten uns auch nochmal auf die Suche machen.
Sollten wir mehr werden, hat Fred angeboten, das ganze zu sich zu verlagern, da er etwas mehr Platz hat.
Wie siehts aus?
Gruss Kai ---------------------------------------------------------- Der Pfad der Originalos ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Tuner und der Verrücktheit böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Originalität und der Historie die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. (Und da steht weiter) ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder mit Tuning und Umbauten zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Originalist wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!!!!
Mit der Bahn kommt man am 16./17. März 2. Klasse zum Sparpreis für €135,80 von München nach Göttingen und zurück, am 23./24. sogar für €127,80. Nach Hannover kostet es auch nur €30.- mehr.
Wenn da eine Gruppe zusammenkommt und wir ein Abteil reservieren wird das sicher ne sehr lustige Fahrt (3h30min)
Der Unterschied zwischen einem Oldtimer und einer Rostlaube ist .... der Zustand !
moin, bei mir würde der 2.Termin passen , wenn Wetter schon gut, hole ich meinen Cougar von Sascha an dem Wochenende ab und mache dann Boxenstopp in Hildesheim Gegend ;)))
16./17. März 2019: Kai Fred Matze (Matz666) Mike Alex (LimeGold) Matthias
23./24. März 2019: Kai Fred Mike Alex (LimeGold) Matthias Marc + Katrin Stefan (Herde) : Hamburg
16./17. März 2019: Kai + Melli Fred + Steffi Matze (Matz666) Mike + evtl. Susi Alex (LimeGold) Matthias Simon Jörg Wenzel (Willi) + Frau
23./24. März 2019: Kai + Melli Fred + Steffi Mike + evtl. Susi Alex (LimeGold) Matthias Marc + Katrin Jörg (Cougar) Michi Simon Stefan (Herde) : Hamburg Jörg Wenzel (Willi) + Frau
16./17. März 2019: Kai + Melli Fred + Steffi Matze (Matz666) Mike + evtl. Susi Alex (LimeGold) Matthias Simon Jörg Wenzel (Willi) + Frau Jan R.
23./24. März 2019: Kai + Melli Fred + Steffi Mike + evtl. Susi Alex (LimeGold) Matthias Marc + Katrin Jörg (Cougar) Michi Simon Stefan (Herde) : Hamburg Jörg Wenzel (Willi) + Frau Jan R.
16./17. März 2019: Kai + Melli Fred + Steffi Matze (Matz666) Mike + evtl. Susi Alex (LimeGold) Matthias Simon Jörg Wenzel (Willi) + Frau Jan R.
23./24. März 2019: Kai + Melli Fred + Steffi Mike + evtl. Susi Alex (LimeGold) Matthias Marc + Katrin Jörg (Cougar) Michi Simon Stefan (Herde) : Hamburg Jörg Wenzel (Willi) + Frau Jan R. Michael ( Cougar67 ) wenn nichts dazwischen kommt
16./17. März 2019: Kai + Melli Fred + Steffi Matze (Matz666) Mike + evtl. Susi Alex (LimeGold) Matthias Simon Jörg Wenzel (Willi) + Frau Jan R. Gerrit
23./24. März 2019: Kai + Melli Fred + Steffi Mike + evtl. Susi Alex (LimeGold) Matthias Marc + Katrin Jörg (Cougar) Michi Simon Stefan (Herde) : Hamburg Jörg Wenzel (Willi) + Frau Jan R. Michael ( Cougar67 ) wenn nichts dazwischen kommt Gerrit
16./17. März 2019: Kai + Melli Fred + Steffi Matze (Matz666) Mike + evtl. Susi Alex (LimeGold) Matthias Simon Jörg Wenzel (Willi) + Frau Jan R. Gerrit Tom
23./24. März 2019: Kai + Melli Fred + Steffi Mike + evtl. Susi Alex (LimeGold) Matthias Marc + Katrin Jörg (Cougar) Michi Simon Stefan (Herde) : Hamburg Jörg Wenzel (Willi) + Frau Jan R. Michael ( Cougar67 ) wenn nichts dazwischen kommt Gerrit Tom
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen"
mein Sohn will auch gerne mit , Jesse Herde, kommen dann zusammen mit meinem Cougar von Sascha zu Kai
23./24. März 2019: Kai + Melli Fred + Steffi Mike + evtl. Susi Alex (LimeGold) Matthias Marc + Katrin Jörg (Cougar) Michi Simon Stefan& Jesse Herde : Hamburg Jörg Wenzel (Willi) + Frau Jan R. Michael ( Cougar67 ) wenn nichts dazwischen kommt Gerrit Tom