nachdem wir ja eigentlich auf der Suche nach einem 68er Modell waren, sind wir jetzt doch eher in Richtung 69/70er gerückt. (Dank auch des netten Gesprächs mit einem Mitglied aus Gera, den wir auf der USCC getroffen haben 😉)
Leider gibt der Markt da momentan nur ganze 2 Stück hier in Deutschland her ☹️:
kennen tu ich die Autos jetzt nicht. der Rote hat aber, so wie es aussieht ne Verkaufslakierung bekommen. Achte mal auf den Motorraum. Gummies mit lackiert, überall Lacknebel, auch auf den Scharnieren der Haube. Zerlegen oder ordentlich abkleben war wohl nicht.
Generell muss man sich die Autos aber anschauen. Und bitte, bitte, jemanden mitnehmen, der sich damit auskennt. Gibt böse zusammen geflickte Karossen.
schön, dass wir uns getroffen haben, es war wirklich sehr nett mit Euch zu plaudern! und Ihr Netten würdet hier 100pro super gut rein passen :)
Hier aus dem Forum muss auch immer mal wieder jemand verkaufen, Ggf meldet sich ja jemand,
Vorteil, der Wagen ist bekannt hier und von den aktiveren engagierteren Mitgliedern hier wird man selten Schrott angeboten bekommen. Naja, Preise muss man freilich evtl. bissle verhandeln und auch mal in die Runde fragen.
Ich verstehe daas es blöd für Euch ist, dass ihr nicht teifer ins Forum lesen könnt, aber die Regel hat wirklich auch Vorteile für die Mitglieder hier.
... und über die üblichen Verdächtigen (Importeure) haben wir ja gesprochen.
Bei den beiden Wagen hlft freilich nur ansehen am besten mit Profi. Sicher ist Patina besser als ein evtl. gespachtelter Blender, aber das sieht eben nur ein Profi (ich bin zum Beispiel kein Patina Fan, used ist ja OK)
Leider kann ich aktuell nicht wirklich helfen, aber wenn ich mir nicht sicher bin sollte ich wenigsten 3,5 -5000 auf der Seite haben um den Wagen notaflls dann so herzurichten, dass es meinen Ansprüchen genügt. früher oder später steckt man die eh rein ... meistens sogar viel mehr, aber zum Glück weiß man das nicht vorher
Den Fahrer des weißen kenne ich flüchtig, treffe ihn immer wieder auf nem kleinen Treffen hier in Nürnberg, das alle 14 Tage stattfindet, falls gehobenes Interesse besteht, schau ihn mir den Wagen mal an, ob sich eine Anreise für euch überhaupt lohnt.
Gerne einfach nochmal bescheid sagen ob ich nen Blick drauf werden soll.