das mit dem Pyro Effekt wäre aber nicht nötig gewesen 😉. Im Ernst, hoffe es ist nix böses. Magst Du mir noch sagen wo ich morgen hin muss. Danke für den Link
@ Hi Dennis, ich melde mich telefonisch auf jeden Fall bei Dir. Danke für den Hinweis
Hab ich gerade bekommen, und geb ich mal so weiter:
Hi André, ich wollte gerade einen Link ins Forum stellen aber als Gast geht das scheinbar nicht. Habe mehr Bilder von dem weißen Holland Cougar bekommen. Würdest Du vielleicht den Link rein stellen damit mir der Jörg und vielleicht noch ein paar andere sagen können ob sich eine Besichtigung lohnt. Würde mich auch sehr über deine Meinung freuen.
Bitte mit Hinweis: oben rechts auf "Anhang öffnen" klicken, erst dann kann man das Bild vergrößern. (die ersten sind sehr schlecht, nach den ersten 10 glaube ich wird die Auflösung etwas besser).
Danke André! Auch noch mal vielen Dank an Dich und Jörg für das sehr nette und interessante Gespräch letzte Woche. Waren wirklich spannend drei Std. :-) Danke auch noch mal an Dennis für das sehr nette Telefonat!
Moin, ist das richtig, daß ich den Link nicht über meinen Desktop öffnen kann, sondern nur über mein Handy? Da ist dann allerdings nicht soviel zu sehen, ich probier es mal morgen mit dem Tablet...
In USA Weiß geduscht Wurde nur von einer Seite fotografiert Fensterschacht Chromleiste fehlt Bilder 13 und 14 vordere Radkästen sieht irgendwie komisch aus, kann ich aber leider weiter nix zu sagen Leichter Rost im Kofferraum Inkontinent
Und Nu bitte Meinungen von denen die Ahnung haben
Und was ist eigentlich mit Faistis Cougar, den hat er doch letztens noch angeboten?
Schachtleisten fehlen. Motor nass Diff nass Spinnenweben "könnten" auf trockenes Klima hinweisen. Beifahrerseite könnte tatsächlich was verheimlichen.
Radhäuser sehe ich nix, oder habe Tomaten auf den Augen. Chrom im Kühler und die Scheinwerferklappen sehen nicht mehr ganz taufrisch aus.
Chrom sieht sonst eigentlich ziemlich gut aus Innen ebenfalls Motorraum wäre mal was für Matzes Trockeneisreinigung
Finde den nicht so schlecht, sollte man sich mal live ansehen, das könnte sich lohnen.
Ist ja fast so wie meiner, nur das ich ne schwarze Innenausstattung, Klima und Cragarfelgen hab.
Gruss Kai ---------------------------------------------------------- Der Pfad der Originalos ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Tuner und der Verrücktheit böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Originalität und der Historie die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. (Und da steht weiter) ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder mit tuning und Umbauten zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Originalist wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!!!!
Erster Blick Verkaufsanzeige, okay. Zweiter Blick die weiteren Fotos, NaJa. Kofferaum, o gott Wasserleiche. Alte Bremsschläuche, Undichtigkeiten Motor Hinterachse, wahrscheinlich auch Getriebe, Auspuff ist grauenhaft angeflickt, runtergerockte Dichtgummis rundrum .... und und und. Innenaustattung und Chrom (bis auf Kühlergrill) dagegen okay. ... son richtiges Oben Hui/Unten Pfui Auto
Wäre zwar ne Basis mit bisserl Glück ohne Schweissarbeiten, aber der aufgerufene Preis is meiner Meinung nach zu hoch, wenn man einkalkuliert was noch an Talers reingeht bis der "sauberen" Tüv hat. Den kann man im Hinterkopf behalten, Besichtigung lohnt aber nicht wirklich, denke da gibts bessere Angebote.
Jörg
Schraub'n dreh'n, Muddern dreh'n und mit verschmierten Flossen inner Werkstatt steh'n.
Moin, mein 69 Cougar steht auch noch zum Verkauf, habe ihn allerdings noch nicht bei Mobile und co drin da ich nicht viel Sinn darin sah ihn über den Winter zu inserieren. Ist ein 69 Standard Coupe, so Original wie möglich gehalten, in inzwischen vernünftigem Zustand. Es wurde in den letzten 6 Jahren über 12000 € reingerichtet. Alleine dieses Jahr : Neuer TÜV, Neuer Kühler, Komplette Vorderachse neue Querlenkter/Wippen Kugelgelagert und Pulverbeschichtet (von thommes hier aus dem Forum der Sensationelle Arbeit leistet), Shelby Drop, Shock Tower Versärkung, 4 neue BF Goodrich Reifen, Differential überholt, Scheinwerfer auf Elektrisch umgerüstet... Ich liste jetzt auf was noch gemacht gehört.. ist denke inzwischen weniger als schon gemacht wurde ;) .
- Rostansätze Radläufe hinten - Unter der Heckscheibe unter dem Vinyldach Rostansatz - Neue Verkabelung ( es funktioniert so weit alles, aber es sind sehr viele Kabel verlegt die ins nichts führen)? - Servopumpe - Vordersitze neu Beziehen
Denke bis auf die Servopumpe (wollte ich nächstes Jahr zum Saisonstart machen lassen), ist jetzt nichts dringendes zu tun am Auto, also einsteigen losfahren Spass haben.
Falls du mitliest Michi kannst du gerne noch dazu schreiben wenn dir noch was einfällt was gemacht gehört. Zur Info, er hat einiges an meinem Auto gemacht und ist die offizielle Cougar Werkstatt in Deutschland !
Wagen steht in München, Preislich dachte ich an so 24500€ VB Bei fragen gerne Anrufen 015143118494
Denke er wird Michi weniger erreichen können, ausser Michi meldet sich dazu. Auch ich bescheinige dem Michi sehr ordentliche Arbeit und Werkstattausstattung wenn um die Cougars geht bzw. generell Ford Alteisen, ich kenne ihn ja persönlich und weiss wie er tickt
Jörg
Schraub'n dreh'n, Muddern dreh'n und mit verschmierten Flossen inner Werkstatt steh'n.