Hallo Nils Ich würde dir empfehlen, wenn du magst, direkt mit meinem Cougarspezi in Sacramento zu schreiben. Ich geb dir gern die Kontaktdaten per PN. Er weiß im Prinzip schon Bescheid und hilft gern.
@Stefan: Ich warte mal die Bilder und Videos ab. Angeblich soll der Unterboden in Top-Zustand sein. Cowl Vents kurz vorm Kollaps sind für mich ein NoGo. Regenrinnen und Kofferraumdeckel kann ich nicht so einschätzen. Ich meine mal gelesen zu haben, dass Mustang und Cougar den gleichen Kofferraumdeckel haben?
@Sebastian: mit Berlin Motors habe ich persönlich keine Erfahrungen, mein Nachbar hat aber 5 Autos über die aus den USA nach DE geholt und war absolut zufrieden
@Gerrit: sehr schönes Auto, nur fast 30k + Umrüstung, TÜV und H wird zu teuer
@kx2467: da ich als nicht-Cougar-Besitzer mich nicht registrieren kann, kontaktiere mich bitte über cougar@raubtierbaendiger.de oder gib die Email nach Sacramento weiter. Danke Dir für Deinen Einsatz!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ok. ich habe das mit der berliner firma von 2 Leuten anders erfahren. Speziel die Begutachtung mit 330 bildern drüben, die genauso gut aussagekräftig waren wie 5 pics on ebay. Auto für 60K endete in Vollresto wo nochmals 50k rein flossen. Aber dicke Kohle wollen sie alle sehen. ok, kann immer schief gehen hier oder dort und meist gehts doch gut. Ich will dir ja nichts ausreden oder madig reden.
Hast du kontakt mit dem 67 lime goldenen gehabt mit dem 351W? Falls der dich nicht mehr interessiert, interessiere ich mich evtl. für den, da mich jemand darauf angesprochen hat. Du hast natürlich vorfahrt. danke,
Horsepower is how fast you hit the wall, Torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
@Stefan: Danke für die Rückmeldung, dann habe ich das mal falsch verstanden... Mittlerweile ist mir von einem befreundeten Kollegen intensiv vom Österreicher abgeraten worden. Kofferraumdeckel wäre sandstrahlen, Regenrinnen bedeutet ein neues Dach und der Wagen braucht eine Komplettlackierung, um nicht als Harlekin daherzukommen...
@Sebastian: Feuer frei bei dem lime gold von Coyote Classics, der ist nicht so ganz meines, vor allem wegen des Schaltgetriebes...
@kx2467: der goldene an der SF Bay ist stärker im Fokus. Sacramento ist ca. 100 mls entfernt, vielleicht kann er mich mal kontaktieren?
Sieht einem Clubfahrzeug verdammt ähnlich ... der war bei uns im Clubkalender von 2015 ... und ich meine der war kurz danach auch zu verkaufen, eventuell in die Niederlande gegangen? .... kann mich aber nicht mehr erinnern wessen Katze das war ... eventuell auch da ein Ansatzpunkt mehr übers Fahrzeug rauszubekommen, sofern mein Gedanke dazu stimmt
Jörg
Cougar
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Der Kleinanzeigen-Cougar hat wohl ein Cowl Vents Problem, bei Regen und nach dem Waschen hat der Wasser im rechten Fußraum.
Scheibenrahmen und Regenrinnen haben leichten Rostbefall.
Mal schauen, was sich mit den Wagen aus den USA ergibt, bevor ich 500km einfach für den Wagen fahre. Vor allem, weil er mir mit dem Dekor nicht 100% zusagt.
Hallo, nur als Info. coyoteclassics können kaum infos über das was sie verkaufen möchten, hergeben. Man(n) ist auf sich selbst gestellt. Sie wissen einfach nicht, was ein Verkaufsobjekt an eigenschaften hat. Katze im Sack also. Meine gezielte fragen waren unter anderem. Motor compos, Getriebeart, Diff ausführung und übersetzung, history vom auto. Antwort; man sieht alles auf bildern und video bumper to bumper alles klaaaar.
Horsepower is how fast you hit the wall, Torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
Hab grob über die Bilder gekuckt, für 21TSD Dollar, erwarte ich was anderes als Rost gleich unter der Motorhaube. dann sieht man deutlich ein modernes Fünfganggetriebe (ist deswegen nicht schlecht), im Gegenzug sieht man aber auch eine Einkreisbremsanlage die sofort darauf hindeutet, Motorleistung ja an der Bremse sparen wir dann mal. Dr Behälter der über dem HBZ angebracht ist verrät das dort eine (moderne) hydraulische Kupplung verbaut ist. Vorne sind 67er Kotflügel angebracht (keine Sidemarkers), hinten hingegen sind Sidemarkers zu sehen also Bj.68. Hinten sieht man neue Monroe Stossdämpfer (relativ weiche abstimmung), was aber auffällt das viele braun was sagenhaft glänzt, selbst das Reifenprofil glänzt wie ne schweineschwarte, da ist mächtig nachgehübscht worden.
...mein Fazit dazu, Blender es wurde nur auf Motorleistung wert gelegt der rest hingefuschelt oder gar nix dran gemacht weils noch funktionierte. Das Auto devinitiv nur mit fachkundiger Besichtigung kaufen. Cougars werden zwar in letzter Zeit relativ schnell teurer, aber 21K USD kann ich allein nach den Bildern schon nicht untrschreiben, sehe das Ding bei einem realistischen Preis von 12-16K USD, zuviele Ungereimtheiten die anhand der Bilder schon erkennbar sind.
Jörg
Schraub'n dreh'n, Muddern dreh'n und mit verschmierten Flossen inner Werkstatt steh'n.
Hi, ích bin ja zu blöd, um Links zu versenden. Habe gerade www.carsforsalecom gefunden. Da gefällt mir der beige 68er aus Riverbank CA. Wenn man da mal ne Vertrauensperson hin schicken könnte..
Kopf hoch, nicht alles was geblasen wird ist Trübsal!
Gruss,schau mal bei mobile.de,ist gerade ein weisser 67 aus München hat nen Eliminator Umbau,auch wenns den so nicht gab schaut der recht gut aus Carsten
entweder bin ich zu blöd oder beide sind bereits weg, da ich sowohl in Riverbank CA bei carsforsale.com als auch bei Mobile in München keine Cougar finde...
Hui! Passt deine Frau etwa nicht auf einen handelsüblichen Beifahrersitz? Dann würde ich in Erwägung ziehen, den Heckspoiler einzeln zu erwerben und auf Daniels Auto zu schrauben. Mir wär's jedenfalls zu heikel, ein Auto ungesehen aus den USA kommen zu lassen, nur weil das deutsche Auto gelb ist. Egal was der Nachbar sagt.